fischer road cargo ist ein Premium-Anbieter von Logistiklösungen für Straßentransporte in ganz Europa. Das Unternehmen wurde 1946 von Gottfried Fischer gegründet und ist seither zu einem starken Transportpartner für Luftfrachtersatzverkehre, Transporte in der pharmazeutischen und Life Science Industrie, AOG (Flugzeugersatzteil Transporte), verderbliche Waren und mehr geworden.

treibstoffzuschlag

Hier finden Sie die neuesten Treibstoffzuschläge.

fragen?

Kontaktieren Sie unsere Hotline oder senden Sie uns ein SMS oder eine E-Mail.

track & trace

Verfolgen Sie Ihre Sendung rund um die Uhr mit dem Track & Trace-Tool.

tankstelle

Besuchen Sie unsere Tankstelle in Bassersdorf!

neuigkeiten und jüngste aktivitäten

Hier klicken für weitere Neuigkeiten.

warenumschlag am flughafen genf

Seit anfangs 2016 erweitert fischer road cargo ihr Portfolio am Flughafen Genf. Nebst den bestens bekannten RFS Dienstleistungen mit täglichen Fahrten nach Basel, Bern und Zürich bietet fischer road cargo jetzt auch Warenumschlag am Flughafen Genf an. In...
Read More

helikoptertransport ins berner oberland

Im Auftrag von unserem Kunden REGA (Schweizer Rettungsflugwacht) transportierte fischer road cargo einen Helikopter von Pfungen bei Winterthur nach Wilderswil bei Interlaken. Der außer Dienst stehende Helikopter wurde zu Ausbildungszwecken zur REGA-Basis in Wilderswil...
Read More

umschlag von schwergut und transport nach belfort, frankreich

fischer road cargo in Frankfurt führte verschiedene Schwerguttransporte von Frankfurt, Deutschland, nach Belfort, Frankreich, aus. Die rund 20 Tonnen schweren Stücke kamen per Flugzeug aus Asien nach Frankfurt. Der Warenumschlag und die Bedienung von Krananlagen...
Read More

welcome to Fischer Road Cargo!

Fischer Road Cargo is a premium logistics provider that offers road transportation across Europe. The company was founded in 1946 by Mr. Fischer and has since become a strong transport partner in road feeder services and industries such as pharmaceutical and life science, AOG, perishables and many more.

fuel surcharge

Find the latest fuel surcharges here.


Contact our hotline or send us a message.

track & trace

Track your delivery 24/7 with the trace & track tool.

gaz station

Visit our gaz station in Bassersdorf!

news and recent activities

Click here for more news.

cargo handling at geneva airport

Since beginning of 2016 Fischer Road Cargo AG is enlarging its portfolio at Geneva airport. Besides the well known road feeder service with daily connections to Basel, Bern und Zürich, Fischer Road Cargo AG is now also offering cargo handling at Geneva airport. In...
Read More

helicopter transport to berneroberland

Appointed by our client REGA (helicopter rescue organisation) Fischer Road Cargo AG transported a helicopter from Pfungen, Switzerland to Wilderswil, Switzerland. The retired helicopter was brought to the REGA base in Wilderswil for training purposes. The move out...
Read More

heavy lift handling and transport to belfort, france

Fischer Road Cargo AG Frankfurt carried various heavy lift shipments from Frankfurt, Germany to Belfort, France. The pieces weighing approximately 20 tons each were arriving from Asia to Frankfurt per airplane. Handling and craning was also in the scope of fischer...
Read More